Samstag, 17. November 2012

Medieval 2 Total War Modding

Mit 13 Jahren habe ich angefangen das rundenbasierte Strategiespiel Medieval 2 Total War zu modden. Anfangs war ich in dem Team Fantasy War Konzeptzeichner, aber schnell habe ich gelernt, Texturen und 3d Modele zu erstellen und in der Zwischenzeit behersche ich jeden Aspekt des Medieval 2 Total War Moddings.
Das Projekt Fantasy War lag mir anfangs sehr am Herzen, in der Zwischenzeit haben wir jedoch aufgehört zu arbeiten und unsere Dateien veröffentlicht. Wirklich spielbar ist das ganze nicht, aber diese Mod war für mich ein großer Schritt. Ich habe extrem viel gelernt und bin dadurch zum Spiele Entwickeln gekommen.
Hier ist der öffentliche Bereich in unserem Heimatforum:
http://totalwar-forum.de/wbb/index.php?page=Board&boardID=127

Und hier noch einige Bilder unserer Map:

Und noch ein paar Bilder von Einheiten, die ich erstellt habe:

In der Zwischenzeit bin ich bei wohl Deutschlands größtem Modding-Team für Medieval 2 Total War, Infracta. Wir haben einige Projekte am laufen, unter anderem eine DSA Mod. Schaut einfach mal vorbei ;)
http://www.infracta.de/

-Tobias-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen